Home BRAUT MODE Echt Bride Tagebuch: Der Bräutigam Ausgabe

Echt Bride Tagebuch: Der Bräutigam Ausgabe

18 min read
0
0
10

Echt Bride Tagebuch: Der Bräutigam Ausgabe

Hallo Jungs! Claire hier, mit meinem letzten “normalen Dienst” Planung Post vor der Hochzeit (obwohl ich bin sicher, es wird ein paar Updates der nächsten Woche sein!)

Du hast mein nehmen auf die Einrichtung, den Veranstaltungsort zu hören , die Gastronomie und die Musik, und während ich mein Bestes versucht haben, zu verwenden “wir” statt “ich”, seien wir ehrlich, haben meine wirkliche Braut Diaries ziemlich einseitig gewesen.

Aber zum Glück unsere Hochzeit Planung war nicht.

Cool-Palm-Federn-Verpflichtungs-Shoot-Chaz-Cruz-Fotografie-Braut-Musings-Wedding-Blog-3

Marko wie war (wenn nicht mehr so ​​in bestimmten Bereichen) in jedem Aspekt der Planung beteiligt wie ich, und insbesondere in den letzten paar Monaten hat er die Flaute abgeholt, als ich über die ganze Idee von der Jagd bis Lieferanten und Logistikplanung waren.

(wie ich schreibe, ist er Verflachung meinen Schleier, bevor es geht in unsere Koffer!)

Es ist ein Haustier Hass von mir, wenn ich eine Braut sprechen über ihre Hochzeit zu hören, wie sie die einzige beteiligt ist. Also heute, statt von mir zu hören, dieser Beitrag ist alles über Marko.

setzte ich mich für eine Vorhochzeit Q down & amp; A mit meinen bald Herr zu sein und ich war ziemlich chuffed mit dem, was er …

Foto von Studio 1208 über Braut Musings

21. Juli: eine Woche und einen Tag zu gehen

Meine aktuelle Obsession:. alles Einstieg in unsere Koffer zu passen

Marko aktuellen Obsession: in unserem Trello Blick Listen zu tun und versuchen, so viele Dinge in die “Fertig”, Registerkarte wie möglich

in dieser Woche sind wir meistens zu bewegen. Fliegen zurück nach Irland zu hitched erhalten!

Cool-Desert-Wedding-Monique-Hessler-Fotografie-Braut-Musings-Wedding-Blog-102

Foto von Monique Hessler Fotografie über Braut Musings

Hat plant eine Hochzeit, wie Sie gewesen dachte, es wäre?

Ja und nein. Ja ich wusste, dass es eine Menge Organisation sein, aber nicht, dass ich nicht vorhersah, gäbe es so viele Dinge, die offensichtlich große Dinge zu denken.

Es gibt, die Verkäufer, der Ort, die die Gäste aber dann gibt es die kleinen Dinge, wie die Geschenke für Leute, die auf den Tag der Logistik wer wird sein, wo, wenn, Timings, nur viele kleine Dinge.

Was ist Ihr Lieblings Aspekt der Planung ist schon?

es ist ziemlich cool, dass wir seit über einem Jahr und die Hälfte und zusammen diesen fantastischen Tag gearbeitet haben.

Wenn man es betrachtet, es ist ein großes Unternehmen, und wir habe das meiste davon selbst getan.

Was ist damit du am wenigsten, was gewesen ist?

Geld. Egal, wie viel Sie planen und Budget, gibt es immer Dinge, die sich beschneiden, dass Sie nicht erwartet haben und nicht voraussehen kann. Egal wie einfach Sie die Hochzeit halten, wird es immer Dinge, die kommen.

Das und Besorgungen.

Fun-Hummer-Wedding-in-Maine-Zac-Wolf-Fotografie-Braut-Musings-Wedding-Blog-7

Foto von Zac Wolf-Fotografie über Braut Musings

Was tragen Sie an Ihrem Hochzeitstag?

ein blauer Blazer, Marine Hosen und delikate Leder tan Stiefel. Es gibt eine Falte in den Stiefeln, die angeblich um dort sein, und mein mam flippte aus, weil sie dachte, dass sie sie hatte, beschädigt und versuchte es raus. Aber sie sind gemeint, so zu sein.

es war schwer zu entscheiden, was zu tragen, weil ich keine zwei oder drei Stück Anzug wollte, und zur gleichen Zeit ich nicht zu 100% wusste, was ich wollte, so dass es schwer gemacht. ich hatte eine ungefähre Vorstellung davon, was ich dachte, würde gut aussehen, aber dann hat es nicht. Vielleicht ist es eine saisonale Sache, aber die meisten Dinge im Laden waren ziemlich ähnlich, so war es eine Frage der Feststellung, die ich am besten gefallen hat.

ich auf jeden Fall aufgeregt bin, was obwohl ich trage, es wird großartig aussehen. Oh, und ich habe ein Marine dickie mit Origami Eisvögel beugen. Ich wollte ein Game of Thrones Fliege, aber ich war sprach nach unten. (Claire hier, ich habe das Gespräch nach unten.)

Was denken Sie, ich trage?

Ein Kleid.

Romantic-Haus-Hochzeit-Svetlana-Fotografie-Amor-in-Motion-Braut-Musings-Wedding-Blog-32

Was verheiratet Mittel Sie tut immer

es ist nur ein offizieller Weg von uns feiern wir uns.

Nicht, dass es noch eine Formsache ist, aber nichts Outright ändern wird, weil wir bereits die Art und Weise leben wir wollen , es wird nur es offiziell zu machen.

Was für einen Teil des Tages sind Sie am meisten freuen?

ich freue mich auf die Zeremonie, aber ich freue mich vor allem nach vorne, wenn der Schwerpunkt weg uns ist, und wir können nur plaudern und die bants haben.

I immer denken bereit wird spannend sein, weil wir bereit zusammenkommen und gemeinsam zum Veranstaltungsort gehen.

Stunning-Bali-Wedding-Terralogical-Braut-Musings-Wedding-Blog-28

Foto von Terralogical Fotografie über Braut Musings

Warum haben Sie keinen besten Mann?

ich von Anfang an denken, würden wir beide gesagt, wir wollen, dass nicht tun (haben eine Brautpartei), so habe ich noch nie eine andere Möglichkeit, von meiner Hochzeit gedacht, so dass ich nicht das Gefühl, dass ich auf irgendetwas fehlt bin aus.

es ist nur etwas, was wir wollten, und es bewegt sich von der traditionellen feierlichen Zeremonie entfernt.

Was war Ihr Hirsch (Bachelor Party) wie?

wirklich gekühlt und so im Gegensatz zu einem “Hirsch”, wie möglich war. Wir gingen auf Bootsfahrt auf dem Shannon, die etwas, das wir jedes Jahr tun, so dass es fühlte sich wie ein normales Wochenende.

Es war wirklich lässig und fühlte mich wie der Fokus wasn ‘t auf mich, es war nur ein Haufen von Freunden eine gute Zeit.

The-Top-Bachelor-Partei-Braut-Musings-Wedding-Blog-

Foto von James & amp; Lianne über Braut Musings

Sagen Sie mir über das Essen an die Hochzeit?

Es deckt alle Basen der Köstlichkeit. Es gibt Eis bei der Ankunft, wir Fisch und Chip-Kegel und Speck butties für die Canapés haben, und dann gibt es Rindfleisch Bruststück für die Haupt. ich bin gespannt.

wir wussten, dass wir einen Grill wollten, aber wir etwas ein bisschen spezieller als die Menschen nur einen Burger für eine Hochzeit Mahlzeit wollte zu bekommen.

Wie haben Sie Ihr Lokal wählen?

es war nicht schwer, unsere Schauplatz zu holen, sobald wir es gesehen haben, aber es der letzte Ort war, dass wir gesehen haben, bis zu diesem Zeitpunkt gab es eine Menge hin und her zwischen den Veranstaltungsorten.

Kilruddery für die Atmosphäre ist perfekt, wir wurden für die Hochzeit suchen gibt es einen großen Außen Innenhof, innen ist groß, rustikal und hat nur ein entspanntes Gefühl zu ihm, im Gegensatz zu einem Hotel Veranstaltungsraum, in dem Sie wissen, dass Sie bei einer Hochzeit sind.

Chic-St-Tropez-Elopement-Inspiration-Ashley-Ludaescher-Photography-Beautiful-Occasions-Bridal-Musings-Wedding-Blog-36-1

Foto von Ashley Ludaescher Fotografie über Braut Musings

Was Sie für die Unterhaltung geplant haben ?

wir haben auf Spotify zusammengestellt 18 Stunden Musik, die wir unser Bestes versuchen werde durch zu erhalten.

wir wussten, bevor wir überhaupt über heiraten gesprochen, dass wir die Aufmerksamkeit Bebe bekommen würde, so gab es keine Diskussion, wir wussten nur. Es wird Spaß machen.

hat Claire eine Menge Luftballons für den dancefloor bekam.

Was sind Ihre Pläne, den Veranstaltungsort für die Dekoration?

Wir gehen ganz minimal mit dem Dekor, ist es schwer zu wissen, was meine eigenen Gedanken sind, weil Claire Worte wie “Tuscan” verwendet, aber der Schwerpunkt ist die Tische, mit Kräutertöpfen und Kerzen, viele Kerzen.

und dann ein Außenbereich mit Girlande Beleuchtung, (wenn ich die eingebauten Ständer bekommen – Finger gekreuzt).

Fine-Art-Civil-Wedding-Inspiration-Lara-Lam-Kyla-Goldbraut-Musings-Hochzeit-Blog-11

Foto von Lara Lam über Braut Musings

als Bräutigam, sind Sie in der Hochzeit Planung als einbezogen fühlen?

Ja, ich bin absolut wie in der Hochzeit als Claire.

so viel wie wir ganz auf der gleichen Seite sind, wir unterschiedliche Ansätze haben. da Claire in Hochzeiten arbeitet, sie es immer denkt, aber es war nie, als ob ich interessiere mich nicht.

Claire kommen mit Ideen haben könnte, aber wir beide beschlossen, alles zusammen.

Was ist Ihre beste Rat für andere nicht zu betonen, oder Dinge Sorgen über die Sie nicht bekommen vielleicht in der Lage sortiert Paare?

Versuchen Sie, so viele große Dinge aus dem Weg früh wie möglich zu bekommen. Versuchen. Wenn kleine Details durch fallen, nur die beiden von Ihnen werden feststellen, und jeder wird ein großer Tag in beide Richtungen haben.

Seien Sie kristallklar über das, was Sie mit Ihrem Ort werden soll, und lassen Sie sie nicht vermeiden Sie direkte Antworten auf Ihre Fragen zu geben.

Versuchen richtige Sit-down-Planung Sitzungen zusammen zu haben, wo man wirklich in sie zu erhalten, denn dann bist du es wirklich aufregt.

Modern-Museum-of-Art-Wedding-Z-Media-Chris-Julie-First-Shi-Shi-Events-Bridal-Musings-Wedding-Blog-3

Foto von Z Medien über Braut Musings

Was sind Ihre Flitterwochen Pläne

Wir werden nicht Italien. Wie vor der Plan, bis zwei Monate. Wir Belize fahren.

wir wollten nicht ein Resort Sie nur zwei Wochen lang sitzen in, weil wir uns langweilen wusste würde, aber zur gleichen Zeit hatten wir keinen Urlaub verbringen wollen, wo wir aktiv waren 24/7 , und so gingen wir für ein bisschen von beidem.

wir für einige Teile am Strand zu entspannen gehen, und den Dschungel für andere entdecken.

Schöne-Hawaii-Entlaufen-Angie-Diaz-Fotografie-Braut-Musings-Wedding-Blog-63

Foto von Angie Diaz: Konzept über Braut Musings

Sind Sie nervös über die Hochzeit?

Ja. Nicht etwa heiraten, nur die Zeremonie, wo der Fokus und die Aufmerksamkeit auf uns sein wird.

Auch wenn ich für ein Leben lehren und vor Kindern die ganze Zeit reden , es ist so anders, wenn es eine massive PDA vor Ihren Freunden und Familie.

Sind Sie aufgeregt?

Ja. Sehr.

Chic-Civil-Ceremony-Ashley-Ludaescher-Fotografie-Braut-Musings-Hochzeit-Blog-29

Foto von Ashley Ludaescher Fotografie über Braut Musings

Er ist nicht anschwellen können Sie sehen, warum ich werde ihn zu sperren.

Grooms, würde ich gerne mehr über Ihre Gedanken auf den Planungsprozess zu hören, vergessen Sie nicht, uns auf den sozialen Medien zu treffen und lassen Sie Ihre Gedanken in die Kommentare.

Bis zum nächsten Mal (wenn ich fast verheiratet sehr bald wieder!), Claire

x Überprüfen Sie den Rest meines Echt Bride Diaries aus.

Echt Bride Tagebuch: Der Bräutigam Ausgabe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Check Also

Eddy K. Bride Skylar

❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋ ❋❋❋❋❋❋❋❋ ❋❋❋❋❋ ❋❋ Eddy K. Bride Skylar Dress: Sky Collection by Eddy …